Tennisanlage

Der TC Kümmersbruck besitzt eine großzügige und gut gepflete Anlage, welche ca. 16.000 m2 umfasst.

Unsere Tennisanlage von oben

Freianlage

In der Sommersaison spielt sich unser Tennisleben auf der Freianlage ab. Auf 6 Sandplätzen, 2 Hardcourtplätzen und einem Kleinfeldplatz sind dem Tennisspaß für jung und alt (fast) keine Grenzen gesetzt. Natürlich gehört in den meisten Fällen nach dem Spiel auch ein kühles Getränk und eine Match-Anlayse in unserem Sommer-Clubhaus dazu! Neben dem Sommer-Clubhaus gibt es natürlich auch entsprechende Umkleiden mit Duschen für Damen und Herren.

Hier noch einige Impressionen von unserer Freianlage:

Unsere Hardcourtplätze (Normal und Midcourt)
Ein Blick auf die Plätze 1, 2 und 3
Ein Blick von den Zuschauerrängen des Center-Courts (Platz 4)
Unser Kleinfeldplatz mit Blick auf die Tennishalle
Unser Sommer-Clubhaus mit überdachtem Außenbereich
Ein Blick auf unsere Umkleiden und Duschen

Tennishalle

Unsere Tennishalle besitzt 3 Plätze, alle mit gelenkschonendem Teppich-Granulat-Belag. Wie auch auf der Freianlage, stehen Umkleiden und Duschen zur Verfügung. Der im Winter täglich geöffnete Aufenthaltsraum und ein Getränkeautomat ermöglichen auch in der Tennishalle ein gemütliches Beisamen sein. Direkt an die Tennishalle angeschlossen ist ein Verkaufs- und Serviceshop der Firma Breakpoint, welcher allerdings nur in den Sommermonaten geöffnet ist. Seit der Hallensaison 2017/18 strahlt in unserer Tennishalle modernes LED-Licht. Spielerinnen und Spieler genießen nun 60% mehr Licht als vorher. Weiterführende Informationen zu unserer Tennishalle (wie Buchung, etc.) findet ihr hier.

Nachfolgend noch zwei Impressionen von unserer Tennishalle:

Unsere Tennishalle von außen
Die 3 Plätze, alle mit gelenkschonendem Teppich-Granulat-Belag

Lust auf eine Mitgliedschaft in unserem Verein bekommen? Hier findet ihre alle Informationen zur Mitgliedschaft oder ihr kontaktiert uns einfach auf direktem Wege!