Interesse an einer Mitgliedschaft?

Ob Jung oder Alt, alleine oder mit der ganzen Familie, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Freizeit- oder Mannschaftsspieler – wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auf euch!

Jeder, der Freude am Tennissport hat und sich ein aktives, lebendiges Clubleben wünscht, ist beim TC Kümmersbruck genau richtig und jederzeit herzlich willkommen.

Mitglied werden ist ganz einfach: Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und ihn an die angegebene Adresse senden. Oder noch besser: Schau bei uns auf der Anlage vorbei und bring ihn einfach mit!

Noch nicht sicher ob Tennis bzw. der TC Kümmersbruck das Richtige für dich ist?

Dann komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen! Du kannst auch gerne erstmal als Gastspieler „reinschnuppern“!

Für Fragen stehen dir die Mitglieder unserer Vorstandschaft jederzeit gerne zur Verfügung.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Aktuell fällt keine Aufnahmegebühr an. Folgende Jahresbeiträge werden erhoben:

BeitragsgruppeJahresbeitrag
Erwachsener175,- EUR